Bilderflut

Ich sag Euch: Ich hab so viele Bilder, so viel kann ich gar nicht bloggen. Ich will sie Euch aber auch nicht vorenthalten. Deshalb fang ich hier mal an:

Am Samstag, dem 1. August, war ich ja mal wieder mit dem Rad unterwegs. Da hab ich die meisten L-Bilder gemacht, nämlich alles, was mit Land(wirt)schaft zu tun hatte, aber auch noch Ks. Diese Kirche kennt Ihr schon von der Kirchen-Collage:

Bauerngarten1

Da wo der Pfeil ist, befindet sich ein Bauerngarten. Ich zeig Euch den mal von nah:

Bauerngarten2

Der gefiel mir so gut, dass ich Euch Details mitgebracht habe – überwiegend Dahlien:

Bauerngarten3 Bauerngarten8 Bauerngarten4

Bauerngarten5 Bauerngarten6 Bauerngarten9

Bauerngarten7 Bauerngarten10 Bauerngarten11

Bauerngarten12 Bauerngarten13

Ein paar Blüten gibt’s auch noch in Großaufnahme (besser gesagt als Ausschnitt ;) ):

Bauerngarten3a Bauerngarten6a Bauerngarten7a

Bauerngarten9a Bauerngarten10a

Na? Gefallen die Euch auch so gut wie mir? Dürft Ihr Euch gerne nehmen. (Aber nicht als Eure veröffentlichen!)

10 Gedanken zu „Bilderflut“

  1. Nicht als eigene veröffentlichen ? Hmhh. OK.
    Gefallen tun sie mir und Dahlien mag ich, habe ich aber nicht mehr.
    Immer raus und wieder rein, da hatte ich keine Lust mehr zu.
    Außerdem hatte mein Mann vor Jahren im Garten gewerkelt und alle Dahlien ganz akkurat in der Mülltonne entsorgt, weil er stolz war, daß endlich alle alten Wurzeln aus dem Beet entfernt waren.
    Das waren meine Dahlien. :-(
    Ob das Absicht war, damit er nicht wieder in den Garten mußte ?
    Heute weiß ich, daß es keine Absicht war. :-)
    GLG :-D

  2. Bilderüberflutungen sind doch besser als die Regenüberflutungen.
    Ich schau mir gerne alles an und wenn Du Zeit hast, dann laß sie fluten, darauf freue ich mich.
    Liebe Grüße
    :-D

  3. Wow, sind das schöne Fotos. Du hast nicht zuviel versprochen.
    Her damit, lass mich gern berieseln – nur keine Hemmungen, lach.
    Dahlien sind ja so herrlich verschieden, immer wieder ein Augenschmaus.
    Viele liebe Grüsse

  4. Dahlien mag ich auch sehr. Aber im Garten hab ich sie auch abgeschafft, weil zu viel Arbeit. Ist doch viel komfortabler, sie bei dir anzuschauen ;). Danke.

    Wie machst du das bloß, immer so viele Bilder hier einzustellen? Mir dauert das immer zu lange …….

  5. Huhu, liebe Ruthie,

    ich mag deine Bilderflut sehr, auch wenn ich nicht regelmäßig reinschauen kann. Aber wozu gibts die Scrollmaus!
    Die verschiedenen Stockrosen … was für eine Pracht, wunderschön. Überhaupt, alles, was du uns zeigst, ist genau mein Geschmack. Das wollte ich einfach wiedermal gesagt haben.

    Und nun wünsch ich dir noch ein schönes Wochenende und grüß dich lieb,

    Sunny :)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.