Melde mich hiermit

mal wieder vom „Gast-PC“… Vielen herzlichen Dank für Eure netten Kommentare! Tut mir gut, dass Ihr an mich denkt. Ich bin heute bei Schwester 3. Nach Zwiebelkuchen und Federweißem hab ich grad das Gefühl, dass es mich jeden Moment zerreißt ;) Aber sonst geht’s.

Richtig was erlebt hab ich noch nicht. Halt Leutchen hier und da besucht. Das ist schön, aber nicht wirklich aufregend. So lasst es Euch mal gut gehen. Ich sag bei Gelegenheit hier mal wieder was.

4 Gedanken zu „Melde mich hiermit“

  1. Oh, Zwiebelkuchen, hmmmm.
    Du wirst ja echt verwöhnt von Deinen Schwestern.
    Schön, dass sie so „verstreut“ wohnen, lach.
    Dir weiter gute Besserung.

  2. Ich hätte dann Flammkuchen und roten Sauser anzubieten, das zerreißt nicht ganz so und der „Sauser“ – ist wie Bienen im Kopf…lach.

    GLG
    :-D

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.