Ganz woanders

bin ich jetzt! Ca. 429 km nördlich von meinem bisherigen Urlaubsort bin ich gelandet. Bei Marianne nämlich. Schön isses hier – „ich denk, ich bin im Wald“! Fotos werden nachgeliefert…

Der erste Garten- und Hausrundgang ist gemacht. Alles wunderbar! Könnte man aushalten hier. Ich darf ja auch ein paar Tage bleiben. :D

Ansonsten grüß ich erst mal alle, die mich kennen! Vielleicht schreibt Ihr mir ja hier was hin. Das wäre nett. (Ich darf mir auch hier die Nacht um die Ohren schlagen, sagt Marianne ;) )

Bis später!

17 Gedanken zu „Ganz woanders“

  1. Liebe Ruth,
    also geht es Dir auch besser, Dir und Deinem Rücken.
    Das ist schön. Das freut mich für Dich.
    Lass Dich verwöhnen, die Marianne tut es bestimmt.
    Euch beiden viel Spaß und nette Gespräche.
    Und Dir weiter einen endlich schönen Urlaub – nach der Krankheit zu Anfang.
    Viele liebe Grüsse

  2. Dann schicke ich dir doch gleich mal ein paar liebe Grüße in deinen nördlich Urlaubsort :-)

    Lass es dir gut gehen…..und Vorsicht Marianne, dass Ruth dich nicht dabei trifft, wenn sie sich die Nacht um die Ohren „schlägt“ :D

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Liebe Ruthie, eben noch icq und nun hier :). Kann es nur bestätigen, daß Marianne eine Traumgastgeberin ist. Durfte ihre Gastfreundschaft auch schon an einem Wochenende genießen und war gerührt, wie alles bis ins kleinste Detaill organisiert war. Genieße die Zeit bei ihr und laßt es Euch gut gehen!

    Liebe Grüsse
    :)

  4. Da hat die Ruth hier was geschrieben und ich krieg nix mit. Tztztz.
    Traumgastgeberin hört sich gut an, mal schauen ob Ruthie das auch so sieht.
    Ich verrate euch was. Sie schläft noch. *g* :-D

    Das soll sie auch, shließlich ist Urlaub und mit Ruthie an meiner Seite kommt es mir auch so vor, die ist sooooo pflegeleicht.
    Ehrlich. Nett und lieb obendrein.
    Mehr schreibe ich morgen, vielleicht gibt es da anderes zu berichten. ;-)
    LG
    Marianne

  5. Wow, so so also ne Planänderung. Das ist ja spannend. Und ihr lasst offensichtlich die Puppen ganz schön tanzen, wenn Ruthie gegen 11 Uhr noch pennt. Weia!!! **grins**

    Viel Spaß noch zusammen.

  6. Ist ja enorm, wen ich hier so alles finde:
    Marianne, Blueswoman, Beate, und auch so viele Namen, die ich von Kommentaren bei Engelbert/Seelenfarben schon gelesen habe, alles so liebe Leute und Du, liebe Ruthie gehörst garantiert auch dazu!
    Wenn es Dir interessiert, wer ICH bin und wie ich aussehe, dann schau mal bei blueswoman rein, da habe ich mich mal mit Bild vorgestellt.
    Ja und jetzt werde ich umgekehrt mal nachschauen, ob ich Dich auch bei ihr finde.
    Liebe Grüße und einen guten Abend wünscht
    Ingrid/ile

  7. Heute hatten wir einen tollen Tag, gestern noch besser, denn 9 Stunden Peiner Innenstadt, das war super und kein bisserl kaputt.
    Ruthie sowieso nicht, die ist die Ruhe selbst und schießt traumhafte Fotos.
    Sie hat halt den Blick dafür.
    Es geht uns beiden sehr gut, alles macht ganz viel Spaß.
    Seid alle ganz lieb gegrüßt.
    :-)

  8. @Ruthie: na klar habe ich Dich bei blueswoman gefunden und mich sodann natürlich auch gleich wieder an Dich erinnert
    @Marianne: Alle Wetter, Du bist ja nicht klein zu kriegen, erst div. Treffen und nun die Familie! Toll, Deine Energie müsste ich haben, wünsche Dir viel Spaß
    und Ruthie sowie ALLEN hier ein schönes WE
    Ingrid/le

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.