6 Gedanken zu „Urlaubsmitbringsel“

  1. Wunderbare Bilder, allesamt!
    Trotz Krankheit konntest Du es also nicht lassen, lach.
    Aber kann ich gut verstehen, wenn ich Schönes oder „Anderes“ sehe, will ich auch immer knipsen.

  2. Schöne Mitbringsel und in GROSS habe ich sie mir auch angeschaut.
    Im Urlaub machen wir keine Fotos mehr, aber jetzt achte ich mehr auf die Details, da ist doch eine Menge zu entdecken.
    Soll ich Dir im Dezember Muscheln aus Ägypten mitbringen ? ;-)
    Oder lieber ein bisserl Sand aus der Wüste ?

  3. @ Marianne
    Ich würd ganz frech sagen BEIDES! Dann kann Ruthie den Sand in ein Schälchen füllen und die Muscheln reinbetten u. dann immer an dich denken.

    Schöne Fotos, hab dort natürlich auch paarmal meinen Senf dazu gegeben u. auch Fragen gestellt wg. der Hoya.
    Und wenn das Rätselbild gelöst ist bitte Hinweis hier lassen das interessiert mich nämlich auch.

    Grüßle und net gleich voll durchstarten gell!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.