Text zur R-Woche

von Marianne H.:

„Ich geh mal wieder hoch, da wartet Rucola mit Rührei auf mich, dazu Rüblitorte, denn ich habe Riesenhunger, kann auch gerne RinderRoulade mit Rot – oder Rosenkohl verputzen, dann noch Rhabarberkompott…“

Gute Idee, Marianne. Aber ich fürchte, dann platzt Du!

13 Gedanken zu „Text zur R-Woche“

  1. Ich bin geplatzt…..vor Lachen. Ohh, Ruthie, Du bist eine.
    Ist mir doch alles während des Schreibens eingefallen, weil mein Magen knurrte und ich an all dei leckeren Dinge denken mußte.
    Jaaa, Hunger gibt mir immer einen geistigen „Erguß“ *g*

    GLG :-D

  2. He-RR-lich, liebe R-uthie,
    R-echtsd-R-ehenden Joghu-R-t nicht zu ve-R-gessen.
    Einen R-ein-R-assigen R-auhaardachel hast Du wohl nicht?
    Das R-iesen-R-ad in Wien hab ich auch schon gesehen.
    R-izinusöl, R-hön-R-ad, diese R-iesigen R-äder.
    R-uhrgebiet, da wohne ich.
    Der R-hein war der dabei?
    Nun hör ich besser auf, hihi.
    Deine Bärbel

  3. Habe mir eure beiden Bilder angesehen, das ist ja nicht zu fassen.
    Aber es gibt doch kleine Unterschiede, deswegen ist sie nicht geklaut.
    Elke kann auch gut gucken und knipseln…lach
    Liebe Grüße
    ;-)

  4. Bitte beim Singen dieses Dehnungs-H NICHT mit aussprechen!
    Hihi, wir haben doch am Sonntag unser Konzert.
    Daher musste ich gerade dran denken, als ich den „Spahaß“ und das „Weiheiß“ „dohoch“ sah.
    Doch beim Schreiben macht es echt was her. Gefällt mir.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.