Und bei Euch?

Hier hat’s 18,5° C und es „nieselregnet“. Schon den ganzen Tag. Echt schön! Und wie ist es bei Euch?

Gestern Morgen hat mich der Herbst gegrüßt.

Herbst-Gruß 2009

Ich mag die Stimmung sehr. Und die Birkenallee auf meinem Weg zur Arbeit auch. Aber Kälte und feuchte Luft mag ich gar nicht. Und „keine Blumen“ auch nicht…

6 Gedanken zu „Und bei Euch?“

    1. Solche Musik mag ich garnicht, auch nicht solche Videos,
      nicht dass ich ein Volksmusikfan bin, aber sie sollte mich nicht traurig machen, eher aufheitern.
      Also hört Euch lieber etwaa an, dass Euch aufheitert.
      LG

  1. Ich mag es nicht so gerne, erinnert es mich doch sehr an den heran
    nahenden Winter, den ich garnicht mehr mag. Die kurzen, meistens, dunklen Tage, erinnern mich jedes Jahr mehr, dass ich immer älter werde, denn jung bin ich nun mal nicht mehr.
    Aber ich freue und hoffe immer noch auf den Oktober, der so viel Schönes noch bieten kann, da findet man ungeahnte Möglichkeiten, auch am PC und Scanner, habe ich letztes Jahr entdeckt.
    Neugierig ? Nun, es wird sich finden.
    Lass Euch lieb grüssen

  2. Wir hatten Sonne von morgens bis abends; aber nicht zu warm, so bis 17 Grad. Wenn der Wind mal still war, ja dann war es richtig warm.
    Aber schöne Stimmung war es!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.