7 Gedanken zu „R-iesengroße Dahlienblüten“

  1. Nur schöööön, die Dahlien. Auch wenn ich sie in meinem Garten nicht mehr habe, so finde ich ihre Farben – und Artenvielfalt sehr hübsch.
    LG :-)

  2. Wie wunderschön, leider wächs in unserem kleinen Vorgärtchen fast garnichts mehr, die Bäumen nehmen das Licht. Ja ausserdem kann ich mich bald garnicht mehr drum kümmern, habe ich früher gemacht, aber ich habe starkes „Aua“ im Rücken. Leider ist keiner meiner 7 Parteien Mitbewohner mal bereit eine Gieskanne zu nehmen, was bei der Trockenheit von Nöten wäre.
    Leider habe ich auch früher fast nie ein „Dankeschön“ bekommen.
    Manche Menschen sind einfach Ignoranten.
    So ist es doch schön, dass Dir die Dame einfach mal so, eine Blume geschenkt hat, sie hat sich sicher gefreut, dass Du die Pracht bewundert hast.
    Liebe Grüsse, einen schönen Sonntag

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.