Um 4 Uhr

kam heute ungefähr die Sonne raus. Ja. Doch schon. Das heißt, dass wir anscheinend Donauhochnebel haben, noch bevor es wirklich Herbst ist. MannOhMann. Es nervt so. Und ich bin doch soooo sonnenhungrig. Hab noch nicht genug abbekommen dieses Jahr!

4 Gedanken zu „Um 4 Uhr“

  1. 4 Uhr morgens, das kann nicht sein, da ist es noch stockdunkel und ich schlafe.;-)
    4 Uhr nachmittags, da geht sie aber schon langsam unter, na nicht ganz, steht halt jetzt schon tiefer.
    Bei uns war sie den ganzen Tag zu sehen, mit blauem Himmel und selbst um 20:20 hatten wir noch 18°. Kein Wölkchen, sternenklarer Himmel.
    Das macht gute Laune und ich liebe auch die Sonne, egal wie heiß, Hauptsache sie scheint.
    Würde ja auch gene die dunkle Jahreszeit südlicher verbringen, da hat mein Mann dann einen netten Spruch auf Lager : „Dann fahr doch in die Südstadt !“ ;-)
    Er hat es aber auch gerne sonnig und vielleicht wandern wir aus.
    Wer kommt mit ? :-D

    1. Jahaaa! Is ja guhut! Ich weiß, dass es bei Euch grad besser ist! (Aber es kommen auch mal wieder andere Zeiten!)

      Südstadt – lustig!! Habt Ihr sowas überhaupt ;)

      Ich wandere schon mit aus. Weiß aber nicht genau, wohin… Solltest Du Tipps haben – gerne!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.