8 Gedanken zu „Ich habe fertig“

  1. Meine auch, fast. ich hab sie ja geschenkt bekommen und keine Ahnung. Wie muss ich die überwintern? Grünzeug abschneiden und rein mit Kübel oder ausbuddeln?
    Tschüssi und schönen Sonntag
    Brigitte

    1. Nur Blütenstängel abschneiden, Blätter nicht. Die einen sagen, nicht gießen bis zum Frühling, die anderen sagen: Gießen. Ich gieße meine, nachdem ich die Erfahrung gemacht habe, dass sie da besser blühen. (Halt immer mal.) Ich hab meine im Keller stehen, bei ca. 15 Grad…

  2. Oh, was ist das denn ?
    Beginnt etwas auszutreiben ? Ich weiß nicht, was das ist.

    Schönen Sonntag wünsche ich Dir und Mittwoch bin ich wieder hier.

    GLG :-D

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.