Seelenfarbentreffen, die 5. und letzte

Um den Eintrag in meinem Kalender „endlich“ mal streichen zu können ;) , folgt hier der Schluss des Berichtes über das Seelenfarbentreffen in Rain (denn: Ordnung muss sein!). Jutta hatte ja alles bestens vorbereitet. Sie hat – extra für mich – gaaaanz viele Rosen kommen lassen…

Rosen1

Rosen4 Rosenruthie Rosen5

… hat eine Pfauenvorführung bestellt …

Monsieur Pfau 2

… und Tiere aus Bronze (oder so) sprechen, piepen, grunzen… lassen.

Ratte Raubvogel

Wildschwein

Und weil’s so schön war, haben wir alle nochmal mit dem seelenfarbenen Schirm fotografiert:

Angelika Erika und Werner Jutta

Ruthie Zen-si

Liebe Jutta, nochmal allerherzlichsten Dank für den schönen bunten Tag!

(Der Rest der Fotos ist hier im Picasa-Album zu bewundern.)

9 Gedanken zu „Seelenfarbentreffen, die 5. und letzte“

  1. Liebe Ruthie, buntschillernde Farben zeigen, daß das Treffen sehr gelungen war, was mich sehr für Euch ALLE freut. Sicherlich war es nicht das letzte Treffen.

    Solch ein schöner fröhlicher Beitrag kann doch nur dazu beitragen, daß Regenwolken am Himmel schnell weiterziehen und der Sonne eine Chance geben.

    Liebe Grüsse
    :)

  2. Das sind wundervolle Fotos und so wie es aussieht auch ganz liebe Menschen, dazu noch so herrliches Wetter.
    Die Rosen, die möchte ich jetzt alle behalten können und was die Deko betrifft, das ist Geschmackssache, denn ein Wildschwein würde ich nicht gerne im Beet haben wollen. Zum Glück scheint es blechern zu sein.
    Lieben Dank auch an Jutta, daß sie die ganzen Fotos für uns alle zur Verfügung gestellt
    hat. :-)

  3. Das war ja ein wirklich schöner Tag, so viele wunderbare Eindrücke.
    Und Rosen, Rosen, Rosen, die anderen Blümchen und Tiere (ob lebendige oder dekorative) möchte ich auch nicht vernachlässigen.
    Echt nette Menschen, die da ein paar super Stunden miteinander verbracht haben. Das kann man gut merken.
    Die Tischdeko ist allerdings wohl für Riesentische gedacht, hihi. Sonst wäre meiner schnell total überfüllt ;-)

  4. Tja Ruthie, wie immer hast Du Recht.
    Da steht ja überall Dein Markenzeichen auf den Fotos, aber hast Du Dich dann selbst fotografiert oder Selbstauslöser. *grübel*

    LG :-D

    1. Also, ich weiß nicht mehr, wer das Rosenbild von mir gemacht hat und das beim Frühstück. Jedenfalls ist es mit meiner Kamera gemacht und auch von mir bearbeitet. Aber alle Fotos von anderen Kameras müsste ich ordnungsgemäß beschriftet haben. Hoffe ich doch…

  5. Ich find’s schön, immer wieder was von unserem Treffen zu lesen. Dass ich so viel bestellt hatte, war mir gar nicht mehr bewusst :-) Das Schweinchen in den wilden Karotten ist total süß…ja und der Pfau schlägt sein Rad auch nicht für jedermann….da müssen schon ganz besonders liebe Leut kommen ;-)

    Dankeschön und Liebe Grüße Jutta

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.