Heute

muss ich was tun. War die Woche über schon wieder viel zu viel unterwegs und bin auch am Wochenende nicht da. Also nix mit vorm PC sitzen ;) Ich schau aber hier natürlich immer mal rein. Für alle, die das auch noch tun, hier ein paar neue Bilder und beste Wünsche für ein schönes Wochenende!

S wieS-onnenuntergang

Das war schon letzte Woche. Der Abendhimmel gestern sah so aus:

24.09.2009 Himmel

Deutsche Palmen

5 Gedanken zu „Heute“

  1. Liebe Ruthie, beim ersten Foto dachte ich genau an das, was Du als letztes Foto zeigst.
    Es hat absolut einen mediterranen Flair.
    Wunderschön sieht es aus.
    Wollen wir nicht doch in den Süden ? Fuerteventura. 365 Tage SONNE.

    PS: Gestern sah ich IHN ;-) Mail folgt.

    GLG :-D

  2. Boah, tolle Fotos. Das unterste ist wunderwunderschön.
    Die beiden anderen nicht minder.
    Hab ein schönes Wochenende, genieße es. Hier wird das Wetter schön sein, ich hoffe es für Dich auch.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.