13 Gedanken zu „T wie“

  1. Ohh man, da habe ich meinen Nacken gedreht und das tat weh und die Höhe – schwindelerregend.
    Hast Du auf einer Brücke gestanden oder auf einem Berg ?
    Ich könnte das nicht.

    GLG ;.)

  2. Das erinnert mich verdächtig an meinen Urlaub im Oberallgäu-
    hast du das von einer Brücke weiter oben geknipst?
    Völlig abgekämpft u. schwitzend oben angekommen über die steilen Treppen? Also von den Wegen u. den grünen Geländern her sieht es mir so aus wie dort wo ich erst war:
    Breitachklamm in Tiefenbach bei Oberstdorf.
    Stimmts?
    Liebe Grüße vom Liebesluchsle das noch ganz begeistert von ihrem ersten Allgäu-Urlaub
    ist. :-)

      1. Kein Kunststück, liebste Ruthie, war ja am 11.September erst dort! :-D
        Nach dem Film den man dort zur Information ansehen kann möchte ich auch mal im Winter hin, wenn alles voller Eiszapfen hängt u. glitzert, am liebsten abends so eine Fackelwanderung mit machen. Ist bestimmt romantisch, biste dabei? ;-)

    1. Ich mag auch nicht wirklich senkrecht in die Tiefe gucken – da wird mir sowas von GANZ ANDERS! Aber durch die Kamera, klein, undeutlich :D, da geht das schon… Das würdest auch Du schaffen!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.