13 Gedanken zu „T wie“

  1. Nee, sieht gar nicht lecker aus.
    Ist das Wurst ? Die gehört in einen Tomatensalat nicht rein.
    Ehrlich, sieht aus, wie Resteessen.
    Steht der Teller auf einem Schal?
    Man, das ist ja fast ein Rätselbild.

    LG ;-)

  2. Hihi, Tomaten an Salat oder so.
    Bei mir passen Tomaten fast zu allem.
    Aber ich hätte diesen wohl als warmen Salat gemacht.

    Denn Fleischwurst mag ich nur, wenn sie gerade gekauft wurde, oder heiß.

  3. Leider auch nicht so mein Fall, ich mag Tomaten lieber mit Zwiebeln, Knoblauch, etwas Essig und Öl, ja Basilikum, aber Käse sowieso nicht und Wurst auch nicht, aber Salz und Pfeffer darf nicht fehlen.

  4. ruthie, ich hab einen award für dich. falls du awards nicht generell ablehnst, kannst du ihn dir bei mir holen kommen.

    dein t wie salat ist „eigenwillig“, oder? ;o)
    ich hoffe, es hat geschmeckt. mir persönlich wär’s mit ohne wurst lieber. ich bin kein wurstesser…
    lg, claudi

    1. Vielen Dank, dass Du dabei an mich gedacht hast. Und danke für Dein Lob. Aber Du darfst ihn jemand anderem weitergeben. Der Aufwand dafür ist mir grad zu groß. (Nicht böse sein!)

  5. Hey, was meckert Ihr denn alle hier rum? Das Bild heißt: „Tomatensalat mit ganzen Früchten“, sowohl der Salat als auch der Name sind eine Kreation meiner Schwester. Er steht auf einer bunten Tischdecke, die Ihr hier schon mal gesehen habt. Okay, vielleicht war meine fotografierte Portion gerade etwas Wurst-und-Käse-lastig. Aber es war überwiegend Tomate. Und er war seeeeehr lecker!

  6. Alles was in dem Salat drin ist, das mag ich.
    Käse und Tomaten, das mache ich auch, Schafskäse.
    Aber die Wurst hätte ich weggelassen, stattdessen ein Stück Grillfleisch oder Brot.
    Aber im Magen mischt sich eh alles. :-D

    Hunger ist immer noch beste Koch. Oder ?

  7. Einige Tomaten sehen schon schön matschig aus, also heiß geworden. Doch die Fleischwurst ist nicht heiß. Dann sähe sie anders aus, sozusagen gebogen, hihi.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.