Feiertagsausflug

Wie also schon berichtet, unternahm ich gestern was mit meinen Nachbarn. Wir fuhren hier hin:

Pr13 Pr12 Pr1

Pr3 Pr11 Pr7

Da sah es so aus:

Pr2 Pr6 Pr5

Pr10

Pr4 Pr9 Pr8

Was meint Ihr? Wo war ich da? Gefällt Euch das? Würde gerne Eure Gedanken zu den Bildern wissen :D

7 Gedanken zu „Feiertagsausflug“

  1. Von weitem (sehr schöne Aufnahme) sieht es sehr gut aus, vielleicht ein altes Gutshaus.
    Der Treppenaufgang ist auch sehr schön fotografiert, sowie die Verzierung über dem Türbogen, da ist das Licht – Schattenspiel sehr gut geworden.
    Wo es war, das weiß ich nicht.
    Da bedarf es aber einiger Schönheitsreparaturen, das würde nicht billig werden.
    Innen, wie außen.
    Wo war es denn nun, wann gibt es Aufklärung ?? :-D

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.