Yippie!

Schon wieder 2.000 Klicks mehr als hier. Nicht dass Ihr denkt, ich bilde mir wer-weiß-was drauf ein. Nö, ich freu mich einfach nur, dass es Menschen gibt, die hier reinschauen. Und dann soll’s ja auch welche geben, denen es gefällt, was ich hier schreibe oder abbilde :D Danke Euch allen! Ich geb wieder einen aus:

getraenke-0135

10 Gedanken zu „Yippie!“

    1. Wer seine 20tausend voll verpennt,
      ist selber schuld, wenn er dann flennt ;)

      Und wird man bei Guinness nicht geehrt
      dann ist das sicher nicht verkehrt:

      Wir bloggen auch ohne Preise zu kriegen
      so lange unsre Ideen nicht versiegen!

      In diesem Sinne: Viele Klicks wünsch ich Dir!
      Und gerne klicke auch Du hier bei mir :D

  1. Liebe Ruthie, das ist ja spitzenmäßig und ich trinke so gerne mal einen Cocktail …. ach wie herrlich, danach kann ich bestimmt super schlafen.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Freude daran uns Deine Fotos zu präsentieren.

    Liebe Grüsse
    :)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.