10 Gedanken zu „Neue Woche – neues U“

  1. Schön isser, ich mag ihn besonders gern.
    Nn meinem Urlaub am Steinhuder Meer habe ich selbigen fotografiert, er sah sehr schön aus.
    Meine Tochter hat ihn direkt vor dem Küchenfesnter stehen, aber ist Nachbars Baum.
    Danke für die Info.

    GLG :-D

  2. Liebe Ruthie,
    auch ich finde den Ginko Baum sehr schön. Habe leider in der Nähe keinen , aber dafür ein getrocknetes Ginkoblatt, das ich mal geshenkt bekommen habe.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

  3. …es ist Horst´s Lieblingsbaum und ich nehme im Moment die Ginkgo Tabletten, damit meine Ohren wieder besser durchblutet werden. Du siehst, wir lieben Ginkgo ;-)

  4. Liebe Ruthie,
    Du hast einen kleinen Ginko-Baum? Weisst Du eigentlich, dass man die Blätter pressen und wunderschöne Karten damit basteln kann? Manchmal findet man Blätter die wie Herzen geformt sind, könnte mir vorstellen, wenn man die mit rot besprüht, wären das gewiss schöne Motive zum Geburtstag, zur Hochzeit o.ä.

  5. Gingko mochte ich schon immer, die Blätter sind doch sehr beeindruckend, und tatsächlich, wenn ich welche finde, dann presse ich sie auch und hebe sie auf.

    Auch aus kleinen Bäumchen werden große! LG, Brigitte

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.