8 Gedanken zu „Meinen Lieblingsbirnbaum“

  1. Der ist ja riesig und nur an einer Seite schon gefärbte Blätter.
    Kommt das von der Sonneneinstrahlung oder ist das eine Laune der Natur ?
    Sieht aus wie ein grüner Pullover mit einem bunten Schal.
    GLG
    :-D

  2. Oh, der sieht auch fein aus. Viele Bäume hier färben sich ebenso, schön die Diildappltour, immer Ast für Ast. Meinen Lieblingsbaum werd ich wohl nächste Woche nochmal fotografieren, denn er hat sich seit dem letzten Foto vor paar Tagen kaum verändert.
    Tschüssi Brigitte

  3. Das sieht toll aus, mit dem roten Handschuh.
    Ein super Baum, so herrlich groß.
    Und dass bei nahem Hinsehen die rote Stelle doch erheblich größer und so schön vielfarbig ist, wunderbar.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.