U wie

U-nordnung

zu deren Beseitigung ich auch an diesem Wochenende nicht kommen werde. Ich singe den ganzen Samstag (so hoffe ich zumindest) und am Sonntag teilweise auch noch. Macht nix, danach kommen neue Tage – ziemlich sicher.

Ich lass Euch noch ein Blümschn hier – Gloria Dei, unterwegs getroffen, die rechte Blüte hat mindestens Kinderkopfgröße!

Gloria Dei

Wünsche Euch allen ein fröhliches Wochenende!

9 Gedanken zu „U wie“

  1. Ist doch keine Unordnung.
    Manche Dinge brauchen einfach einen einen Platz, damit Unordnung in einem anderem Raum beseitigt wird.
    Ich habe auch solche Eckchen, sowohl im Garten und ganz besonders im Keller. Ist doch nur ein Keller und meinen speziellen Raum, den halte ich in Ordnung.:-D

  2. Das ist meine Lieblingsrose aus der Kindheit.
    Ihr Duft hat mich immer ganz fasziniert.
    Nun ist sie fort, Mutter hat sie entsorgt. Keine Ahnung warum.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    GLG :-D

  3. Sehr weise, was Marianne da schreibt. Man muss irgendwo Ecken oder Schubladen haben, wo man unordentlich sein darf und später aufräumt, wenn Zeit dafür ist, z.B. im Winter, wenn es draußen nass und kalt ist (ist es heute hier jetzt schon).

  4. Das ist doch das normalste von der Welt. Es muss solche Ecken bzw. Räume einfach geben.

    Aber die Gloria Dei, wie Marianne schreibt, schon in meiner Kindheit war sie meine liebste Rose, damals gab es noch nicht so viele Sorten. Sie hat einen so sanften, herrlichen Duft, ich schmelze dahin…

  5. Das ist doch im Keller. Wen störts denn da? Ein Regal mit leeren Blumentöpfen sieht auch nicht ordentlicher aus, wenn man die Töpfe ineinander stapelt. Oder?
    Also don’t worry.

  6. Dank Euch allen, dass Ihr darüber hinweg sehen mögt! (Aber ich hab halt ein U gebraucht ;) )

    Und zur Rose: Ich kenne sie auch von meiner Mama – schade, wenn es sie nicht mehr gibt…

  7. Ne, ne, ne !!! Die Gloria Dei kann man noch überall kaufen.
    Das ist so eine schöne Rose, die bekommt demnächst bei mir einen Ehrenplatz.
    Schon allein des Duftes wegen. :-D

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.