7 Gedanken zu „Unser „Chor-Abendessen““

  1. Sieht auch lecker aus,mmh, da könnte ich jetzt auch drauf, aber ist schon ein bisschen spät.
    Ja, und morgen sind Frikadellen und Kartoffelsalat vorgesehen,
    ausnahmsweise mal selbstgekaufter.

  2. Gulaschsuppe. Mmhhhhh, jaaaa. Könnten mir R & H verraten, was da drin ist, denn ich würde es Gulaschtopf bezeichnen, wegen des vielen Inhalts.
    Dazu noch Schokolade und Kuchen, scheint euch gutgegangen zu sein.
    Liebe Grüße
    :-D
    @Gerti ! Der selbstgekaufte ist gar nicht schlecht, muß man nur wissen, welche Sorte. Ich mag den auch.

  3. Sieht doch lecker aus, dann noch Kuchen, O-Saft, Schokolade.
    Lässt sich vertilgen. – Naja, Weißbrot mag ich nicht besonders.
    Und der Film, war es wie im Himmel?

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.