V wie V-orhersage:

Das sagt BRonline:

Die Aussichten für die kommende Woche

Das Wetter in Bayern

Am Mittwoch wechseln Wolken mit teils längeren freundlichen Abschnitten, in Unterfranken scheint die Sonne besonders oft. In Südbayern kommt es ganz vereinzelt zu Regen- oder Schneeregenschauern. Der Wind weht mäßig, im östlichen Bayern auch stark aus Nordwest.

Nächtliche Tiefsttemperaturen zwischen +2 und -1 Grad, Tageshöchsttemperaturen von 1 Grad in einigen Alpentälern bis 8 Grad am Untermain.

Von Donnerstag bis Sonntag ist es wechselnd bewölkt mit freundlichen Abschnitten. Gelegentlich fällt Regen, die Schneefallgrenze schwankt zwischen 400 und 700m.

Nachts je nach Aufklaren zwischen +4 und -4 Grad, tagsüber maximal 2 bis 9 Grad.

Am Montag herrscht überwiegend freundliches und trockenes Wetter.

Tiefstwerte +1 bis -3 Grad, Höchstwerte 6 bis 9 Grad

schneestern schneestern

Da freu ich mich gleich wie v-errückt! Stehen doch alle meine Blümchen noch draußen! Und ich hab diese Woche nicht genug Zeit, alles einzuräumen. Wie war das nochmal mit der natürlichen Auslese?

Ich kriege morgen meine Winterreifen montiert. Und ich erinnere daran: Vor 5 Tagen hatte es 27° C. Plus wohlgemerkt!

3 Gedanken zu „V wie V-orhersage:“

  1. Die Blumen vertragen schon mal ein ganz klein wenig Frost, dann wissen sie, daß Winter wird.
    Ist jetzt aber auch zu schnell kalt geworden, das haben die liebeslustigen Marienkäfer auch gemerkt, denn bei mir haben sie sich alle in einer Ecke der Fensterbank verkrümelt, wie eine schöne Traube schaut das aus.
    Jetzt schon Winterreifen ? Da warte ih noch ein wenig, muß erst welche kaufen, die alten passen nicht mehr. Das Auto hat „zugelegt“. *g*
    LG ;-)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.