Psycho-Stress

Unsere Herzen sind gerade fast für 5 Minuten stehen geblieben. Der Nachbarsjunge kam und hat dem Kind gesagt, dass bei ihnen im Zaun eine tote Katze hängt, die aussieht wie unsere. Ich bin erst gar nicht mit. Aber ich hab drum gebetet, dass sie es nicht ist. Und – Gott sei Dank – sie war es auch nicht. Puh, nochmal gut gegangen. Keine Ahnung, wer das sonst ist. Sieht aus, als wäre sie auf der Flucht zu Tode gekommen. Ich stelle mir die Besitzer vor, die ihr Miezchen suchen und es kommt nicht heim…

Tote Katze1 Tote Katze2

Ihr müsst die Bilder nicht anklicken, wenn Ihr es nicht genauer sehen wollt. Mir ist kurz durch den Kopf gegangen: V wie v-erendet. Soweit ist es schon gekommen mit mir…

4 Gedanken zu „Psycho-Stress“

  1. Oh ja, das ist schlimm und ich mag mich nicht gerne erinnern, wie oft wir eine Katze von der Straße holen mußten.
    Das hat mein Mann getan, auch vergraben.
    Die Kinder und ich haben schrecklich geweint.
    Das ist schon arg schlimm.
    LG

  2. Nö, ich hab mir die Bilder nicht in groß angeguckt. Mir wird schon ganz mulmig, wenn ich nur dran denke…
    Deinen Puls in der Schrecksekunde kann ich mir gut vorstellen.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.