8 Gedanken zu „Wettermeldungen“

  1. Hier scheint die Sonne, hat 7° und von Schnee nix in Sicht.
    Ja, ihr habt es leicht mit dem Wetter, vielleicht solltest Du doch fortziehen.
    :-D

    1. Du wolltest sagen, dass wir es NICHT leicht haben, oder? Früher hab ich das mal anders empfunden… Als ich im Norden wohnte nämlich. Da hatten die im Süden besseres Wetter. Ist aber schon 20 Jahre her. Hat sich vielleicht geändert…

  2. Heute morgen, wie gestern, die Nordseiten der Dächer frostweiß.
    Aber das ist alles. Ansonsten wieder Sonne pur, natürlich recht frische Temperaturen, aber kein Schnee in Sicht. Morgen soll es leicht regnen und übermogen.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.