Extra-Grüße

an meinen „Freund“ Andreas. Weil er mich da stehen hat in seinem Blog (worüber ich mich sehr gefreut habe). Und damit ich nicht vergesse, meinem Blognamen Ehre zu machen. Oder so.

Späte Kletterrose

Diese Supermarkt-Kletterrose hat nochmal einen schönen langen neuen Trieb bekommen. Vermutlich wird das Wetter ihm jetzt den Rest geben…

Traurige Rose

Die andere A*di-Rose blüht auch noch. Sieht sie nicht furchtbar traurig aus?

10 Gedanken zu „Extra-Grüße“

  1. Man, was Du so für Freunde hast, man staune und überall wird ein Kommentar gelassen, da käme ich ja zu nix mehr, außer am PC sitzen.;-)
    Ist doch toll, daß eine Rose einen Trieb bekommen hat und die traurige Rose sieht trotz ihrer Traurigkeit wunderschööön aus.
    Eher noch – einfach ungewöhnlich schön.
    Das sieht man nicht täglich.
    :-D

  2. das 2. bild ist superschön! daß sie traurig ausschaut, kommt auf dem bild nicht rüber. sie sieht eher wunderbar geschmückt aus, mit perlen und glitzer, richtig festlich.
    der grausig kalte schnee-herbst hat sehr schöne seiten (jedenfalls bei dir)
    lg, claudi

  3. Das ist also der Rosenbogen, der sich nicht halten wollte. Doch die Rose, die gab nicht auf, nein, sie trieb es nochmal so richtig, kurz vorm Winter.

    Traurig sieht die zweite wahrlich nicht aus.
    Sie hat ihr bestes Geschmeide angelegt! Überall funkelt es, glitzern die Perlen, betonen ihre Schönheit.
    Einfach wunderschön!

    1. Nein, das ist der alte, abgerostete. Der steht jetzt, weil zu niedrig zum Durchgehen (durch Rost), an der Mauer zu den Nachbarn…

      Der neue befindet sich nicht mehr hinter dem Haus, wo es so zieht. Da steht der alte aus Rohr, der so aussieht wie der da oben. Und ist vielleicht heute schon wieder umgeweht. Ich will gar nicht gucken!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.