Wenige Stunden

ist die frisch geputzte Terrassentür nur sauber geblieben:

Pfote1 Pfote2

Irgendwem hat das nicht gefallen. Haben Katzen eigentlich auch unverwechselbare Finger Pfotenabdrücke? Es treiben sich nämlich auch noch langhaarige schwarzweiße Geschwisterkatzen bei uns rum. Wer das wohl war – wenn ich den erwische!

17 Gedanken zu „Wenige Stunden“

  1. Sieht ja wirklich nach Katzenpfoten aus, Deine war wohl nicht draussen ? Könnte ja sein, war ihr zu ungemütlich und sie wollte rein. Also, die Meine war es auch nicht, die hat immer saubere Pfoten.

  2. Hm… wie wäre es, wenn du -nur mal laut gedacht- den Wolfskin abmahnen würdest, er darf doch nicht sein Logo überall drauf pappen, oder? Ist doch sowas wie Graffiti, das erfüllt erschwerend den „Tatbestand“ der Sachbeschädigung.

  3. Jaaaaaaa, ich bin dafür dass du das so machst Ruthie. Was für eine Frechheit aber auch. Wenn die mit Kanonen auf Spatzen schießen, dann holen wir die ganz dicken Geschosse raus.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.