1 Jahr Rosenruthie

Zwar bei einem anderen Anbieter, aber doch heute vor einem Jahr habe ich mit dem Bloggen begonnen. Hier nämlich. Die ersten 30 Beiträge erhielten genau 4 Kommentare. Zwei davon von Freundinnen. Dann kam minibar ins Spiel ;) Danke, Bärbel! Du bist maßgeblich dran beteiligt, dass ich nicht aufgegeben habe…

12 Gedanken zu „1 Jahr Rosenruthie“

  1. Huch, danke für das Lob.

    Liebe Ruthie,
    herzliche Glückwünsche zum 1. Geburtstag. Ich zünde eine Kerze für Dich an. Darfst sie auch auspusten, ;-) … und Dir dabei was wünschen.
    Dein Blog ist ne Wucht. Es sind ja nicht nur Rosen bzw. Blümchen, es ist das pralle Leben, das Du präsentierst und beschreibst.
    Nicht nur Glück und Freude, auch Ärger und Verdruss oder sogar Trauer.
    Abwechslung wird bei Dir großgeschrieben.

    Auf viele weitere schöne Jahre mit und bei Dir.
    Lass Dich mal richtig drücken und umarmen.

  2. Jaa, jipppiiieeee, da gratuliere auch. :-D
    Minibar hat mich auch auf Deine Seite aufmerksam gemacht und nun habe ich schon Samen von Dir bekommen, wertvolle Tipps und hier gibt es immer schöne Dinge zu sehen und lesen.
    Weiter so und noch ganz viele Klicks.
    GLG :-D

  3. Glückwunsch auch von mir. Weisst du noch, wie ich zu dir gefunden habe? Ich kann mich nicht erinnern.

    Schön isses hier jedenfalls und nicht nur wegen der excellenten Fotos. Auf viele weitere Jahre. Vllt. werden wir zusammmen alt und grau.

    1. Am 1. Mai hast Du mir den ersten Kommentar geschrieben zum „Donau-Entspannungsvideo“. Kurz danach haben wir anhand des Farbenprojektes festgestellt, dass wir ähnliche Hände und Füße haben ;)

      Guck doch mal, wann ich bei Dir das erste Mal wozu kommentiert habe. Ich weiß auch nimmer…

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.