21 Gedanken zu „Kennt Ihr noch“

  1. Wieeeeeeeeeesoooooooo ???
    Die kennst Du doch gar nicht, oder sagt Dir der Name „Lolle Hunder“ etwas ?
    Siehste, die ist unbekannt, sogar im www. :-D

  2. Ne,ne, Marianne, für die Diege brauchte man selbst hier schon eine Lecke, sonst fürde man wieren. Aber Penster futzen (pfui deibel ;-) das müsste ich auch. Mielleicht vorgen. (Der Katte gocht; reich wird er glufen, dann muss ich nach oben eilen. Nie hat man Huhe rier. Menno. Der Mohn sagt, die alte Sutter ist sehr albern, die zichert die ganze Keit am Computer.

  3. Ok, eine Lecke ist negehmigt.Mein Katte hat mich hitu zum suttern feingeladen. War usper. Gas dem Mohn, der lol sad selbst lam prauspofieren, dann indet er sad hauch sutlig. :-D

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.