Rosa Rosen

habe ich am Samstag gekauft. Da haben sie so ausgesehen:

Rosa Röslein1

Am Sonntag hingen dann die Köpfe. Bei allen, bis auf drei. Die stehen noch in der Vase. Der Rest „liegt“:

Rosa Röslein2

Scheint ihnen gut zu bekommen ;)

8 Gedanken zu „Rosa Rosen“

  1. Warum hast Du die Rosen nicht zurückgebracht ??
    Aber so mit der Fetthenne gefallen sie mir ausgezeichnet.
    Du hast Geschmack, Geschick und Ideen.
    LG :-D

  2. So mache ich es auch, Rosen liegen gerne bis zum Kopf im Wasser, ich habe noch so einen Rosenkelch, war mal vor 100 Jahren modern,
    damit kann man auch gut so kopfhängende Rosen retten und noch lange etwas von haben. Habe sie aber auch schon in eine flache
    Kristallschale getan, dazwischen noch Schwimmkerzen, sieht auch hübsch aus.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.