Sondereintrag

Nachdem ich heute schon solche Kommentare erhalten habe,

*

*

*

Gesendet am 22.10.2009 um 7:34

Einen Glückwunsch zum Wiegenfeste

Gruß,

Werner

*

*

*

Gesendet am 22.10.2009 um 8:10

Ich dachte, daß jetzt hier ein Gebrtstagsgästebuch zu finden ist.
Dann gratuliere ich Dir hier, liebe Ruthie.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 50. :-) ))))))))))

Bei Blueswoman steht im Blog, daß Du heute Geburtstag hast.

Hab einen wunderscönen Tag.

GLG
Marianne :-D

*

*

*

hab ich mir gedacht, gebe ich Euch halt Raum, in dem Ihr Euch austoben könnt. Ist Euch das so Recht? ;)

Vielen Dank schon mal. Ich weiß nicht, wann ich wieder Zeit haben werde, hier reinzuschauen…

24 Gedanken zu „Sondereintrag“

  1. Liebe Ruthie,
    schade, dass ich es nicht vorher wusste…aber ohne Inge schon gar nicht.
    Ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem runden Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe und Gute.
    Klar, dass Du keine Zeit hast, FÜNFZIG wird man ja nicht jedes Jahr.
    Liebe Grüße mit mind. 50 guten Wünschen sendet Dir INGRID

  2. Ich wünsche Dir soviel Segen als Tröpfchen sind im Regen und so viel Glück und Gnad ala wie die Sonne Strahlen hat.

    Meine allerherzlichsten Segenswünsche zu Deinem Geburtstag liebe Ruthie. es soll ein wundervoller Tag werden für Dich und Deine Lieben!!!

  3. *schnell den anfang mach und aufstell* :-) *räusper*

    Platz gemacht für 1000 Mann,
    dass ich gratulieren kann,
    heut ist der Tag, jetzt ist die Stund,
    liebste Ruthie bleib gesund!

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag, liebste Ruthie,
    fühl dich mal ganz lieb geknuddelt von mir!

    ♥ Grüßle vom LiebesLuchsle ♥

  4. Meine liebe Ruthie, du bezauberndes Blömmsche:

    Ich wünsche dir einen wunderbunten Tag mit …
    – Herzklopfen
    – Freudentränchen
    – großen und kleinen Geschenken
    – viel Sonnenschein innen und außen
    – warmen Wünschen & kalten Getränken
    – heissem Kaffee & fetten Torten
    – netten Gästen
    – bezaubernden Glückwunschmails/-briefen/-karten/-anrufen

    und einer gehörigen Portion Glück & Gesundheit für dein neues Lebensjahr. Es möge glücklich beginnen und enden.
    (Ähnlichkeit mit anderen Glückwunschkommentaren wären rein zufällig :-) )

  5. Und ob das recht ist! Alles Gute zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit fürs neue Lebensjahr!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, den du hoffentlich mit Menschen, die du gern magst, verbringen kannst!
    Liebe Grüße
    Verena

  6. 50 * HAPPY BIRTHDAY * 50

    Liebe Ruthie,

    50 Jahre bist Du nun
    so alt wird doch kein Huhn!
    Ich wünsch Dir Liebe, Glück, Gesundheit,
    das ist gewiss keine Kleinigkeit.
    Auf dass sich ein paar Deiner Wünsche erfüllen
    sonst fängst Du noch an zu brüllen.
    Genieß das neue Lebensjahr
    so werden manche Träume wahr.
    Alles Gute zu Deinem runden Feste
    ich wünsche Dir das Allerbeste.

    Tolle Feier heute und am Samstag
    Deine Bärbel

  7. Liebe Ruthie,
    ich drück‘ dich aus der Ferne und wünsche dir einen wunderschönen Tag voller Freude und für das neue Lebensjahr alles Gute, Gesundheit, viele tolle Momente, viele nette Begegnungen und viele schöne Fotomotive und noch viel mehr.

  8. Oha, ein runder Geburtstag ist es also. Okay, Du hast alterstechnisch ein bisschen Vorsprung. Vier Jahre, um exakt zu sein. Das sind nicht mal 10 %, also kaum erwähnenswert ;-)
    Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute im neuen Lebensjahr (und sowieso) und ganz viel Glück, Liebe, Gesundheit, Frohsinn und supernette BlogmitleserInnen :-)

  9. Jeweils alle Lebenszeichen, haben ganz besondere Zeiten.
    Wer sie sinnvoll nutzt mit Schwung, der bleibt 100 Jahre jung.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Lass es dir gut gehen an diesem Ehrentag!

    Lucie :-))

  10. Liebe Ruthie,
    ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute
    und nicht vergessen, wir werden nicht älter, wir werden nur
    immer besser *g*.
    Lass Dich feste feiern und genieße es !

    Herzliche Grüße von Eva

  11. Ist ja lustig, hab grad bei Seelenfarben das dritte Geburtstagskind für heute entdeckt: Elisa aus Wien.
    Gleich dorthin auch nette Grüße und Glückwünsche hinschicken.
    Dir weiterhin noch einen schönen Abend! :o)

  12. Hab grade bei Tonari gelesen, daß du deinen Fünfzigsten gefeiert hast. Tschuldige, daß ich zu spät bin!
    Die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich, liebe Ruthie! Ich knuddel und umarme dich mal ganz fest virtuell und wünsche dir viel Glück, Freude, Liebe und Gesundheit fürs neue Lebensjahr!
    Liebe Grüße!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.