Geschenke

Das allerbeste Geschenk ist natürlich dieses:

Nala-Geschenk

Das hab ich aber ja schon eine Zeit lang, wie Ihr wisst. Es hilft mir immer und überall, auch beim Geschenke-Auspacken.

Oder es checkt die Gästeliste, ob ich auch niemanden vergessen habe:

Nala checkt die Gästeliste

Von meinen „Fans“ hab ich unter anderem solche tollen Geschenke bekommen:

Geschenk1

Geschenk2

Geschenk3

Euch, Ihr Lieben, schon mal allerbesten Dank!

6 Gedanken zu „Geschenke“

  1. Ohhh, Ruthie, das sieht alles so schön verführerisch aus und hoffentlich Geschenke, die Dich erfreut haben, gefallen und nützlich sind. Spaß inbegriffen.
    Das ist natürlich für Nala eine besondere Herausforderung und bestimmt hast Du von ihr ein liebes Schmusekatzenküssi bekommen.
    Sehr, sehr schön und morgen gibt es ja noch viel mehr.
    Freue mich mit Dir.
    GLG :-D

  2. Das Auspacken und die Spannung sind immer das Schönste an Geschenken, so sieht das auch die Nala, wie es Katzenart ist, denn neugierig sind sie nun mal, die kleinen Schmusetiger.

  3. Wirklich schöne Geschenke, liebe Ruthie!
    Es ist alles so liebevoll eingepackt, ein sicheres Zeichen, dass sie von Herzen kommen.
    Ich freue mich mit Dir und am WE geht’s gewiss weiter, oder?
    Liebe Grüße und viel Spaß wünscht Dir
    INGRID

  4. Liebe Ruthie,
    das ist ja eine tolle Ausbeute.
    Hoffentlich hat alles Deinen Geschmack getroffen und Dir Freude bereitet. Und Nala hatte wohl die größte Freude… Niedlich die Aufnahmen mit ihr.
    Und die Feier gestern war bestimmt auch prima, nun noch die große Party morgen, dafür wünsch ich viel Vergnügen und für alle gute Laune und recht viel Spaß.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.