So

Viele „Feiertage“, 3 Übernachtungsgäste, 47 Gratulationsanrufe (so ich keinen vergessen habe), 20 Gäste am Donnerstag, 82 Gäste am Sonntag, einen Berg Geschenke, darunter ziemlich viel „Kohle“, viel zu viel zu essen, massenweise Kuchen und so viele Karten später:

Karten

15 Gedanken zu „So“

  1. Liebe Ruthie, ich freue mich für Dich und schön, sieht der Post-Teppich aus – bunt wie wohl Dein Leben … das nun 50 Jahre währt. Wenn Du 100 wirst, mußt Du anbauen *lach*.

    Gute Besserung und iß auch mal was anderes als Reste! :-)

    Liebe Grüsse
    :-)

  2. Ha, ich seh meine! :)
    Soviele Karten will ich auch mal kriegen, aber ich fürchte meine Generationsgenossen schreiben höchstens noch E-Cards… wenn überhaupt. *sigh*

    1. Stiiiiimmt! Danke für den Tipp: Ich hab 17 E-Mails/Cards und 3 SMS vergessen ;)

      Ach, wenn Du mal 50 bist und so in der Welt herum gekommen wie ich ;), dann kriegst Du auch so viele Karten…

  3. Sieht wirklich klasse aus und so schöne, bunte Farben.
    Viel Post habe ich damals auch bekommen, weiß leider nicht mehr wieviel und PC hatte ich da noch nicht.
    Eigentlich habe ich meinen 50 Geburtstag schon lange vergessen, bzw. kann mich gar nicht mehr erinnern, was alles war. Zu viele Menschen.
    Ach, freu Dich über die Kartenflut, den Geldsegen und das gute Essen, Hauptsache DEIN Tag war super und ihr hattet alle viel Spaß.
    GLG
    ;-)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.