2 Gedanken zu „Hier könnt Ihr schon mal „vorkosten““

  1. Die Blumen und Nala alles sehr schön, doch vielleicht hättest Du mal die Aufnahmen mit 2 Kameras machen sollen, denn mich interessiert der Unterschied und was die Kamera sonst noch kann.
    Die von Klaus bekomme ich kaum in die Hände, da er sie immer mit zur Baustelle nimmt und die Fotos, die ich dann lade, da sehe ich gar keinen Unterschied.
    Bin in der Bezihung „betriebsblind“
    Vielleicht nur mal ein bisserl Aufklärung.

    GLG :-D

    1. Vergleich kommt, wenn ich zwei Speicherkarten habe :D. Ich finde, die Digi fotografiert „flacher“. Bei der Spiegelreflex ist das, was ich scharf haben will, scharf, der Rest eher unscharf. Das hat was…

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.