Und jetzt kommt’s!

In meiner Einladung stand:

„Solltet Ihr mir was schenken wollen: Ihr dürft Euch gerne mit einer kleinen Spende an der Finanzierung der Party oder einer geplanten Anschaffung einer digitalen Spiegelreflexkamera beteiligen :-D“

Und meine verrückten Jungs waren geschockt, hatten sie doch schon Monate davor den Plan, mir eine solche zu schenken. (Wir hatten meines Wissens nicht darüber gesprochen – ich hatte mich auch mangels Kohle noch nicht ernsthaft mit dem Thema befasst.) So wurden Familie und Freunde mehr oder weniger überzeugt, sich zu beteiligen. Und – juchhu! – nun hab ich Geld für die Party und ein neues Spielzeug! Darf ich vorstellen:

Canon1

Ist das vielleicht cool? Ich finde JA!

 

25 Gedanken zu „Und jetzt kommt’s!“

  1. Neiiiiiiiin, will ich auch haben, gerade habe ich Mchen geschrieben, dass ich mir die nicht leisten kann, aber ich gönne sie Dir, so bin ich ja nun auch nicht.
    Ich habe ja eine tolle alte SLR, aber eben keine Digi.
    Bin schon gespannt auf tolle Aufnahmen.

        1. Also meine ganz alte Spiegelreflex ohne Digi heißt Pentax ME(so alt wie mein Großer…). Dann hab ich jahrelang mit Samsung AF fotografiert (und das auch nicht schlecht). Meine bisher einzige Digi ist eine Kodak easyshare Z710 und nun s. o.

  2. Boah suuuuuuuuuper.
    Hast doch tolle Jungs!
    Also jetzt noch einmal: Herzliche Glückwünsche :D
    Und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug. Wir werden die Ergebnisse ja hier zu sehen bekommen.
    Und Du wirst berichten, wie es so läuft mit der neuen Errungenschaft. Freu mich schon….

  3. Na da gratuliere ich doch auch ganz herzlich zu diesem super Geschenk und bin schon sehr gespannt, was wir alles für tolle Fotos mit unserer Neuen knipsen (auch wenn du die große Schwester von meiner hast ;-) )
    Viel Spaß damit!

  4. Ich bin ja gar nicht neidisch. :-( *heuuuul*

    Ganz tolle Kamera, genau die Gleiche hat mein KD, daher weiß ich auch wie teuer die ist.

    Es ist nur so unpraktisch, das Ding immer mutzuschleppen.
    Auf die ersten Fotos bin ich aber schon gespannt. :-D

  5. Oh, welch ein tolles Geschenk. Wäre Neid eine meiner schlechten Eigenschaften, würde ich jetzt erblassen. :-)
    Schon seit einiger Zeit steht solch eine Kamera auf meinem Wunschzettel. Irgendwann mal wird sich dieser wohl auch erfüllen.
    Ich wünsche dir viel Freude mit dem schönen Teil, und mach viele, viele gute und schöne Fotos.
    Liebe Grüße, Gudi

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.