9 Gedanken zu „X wie“

  1. Wird das so geschrieben ?
    Ich hätte jetzt eher die Aussprache G -sangbuch getippt, aber vielleicht habt ihr Franken ja eine andere Schreibweise. ;-)
    Bei uns heißt es GEsangbuch.
    Komm gut und schnupfenfrei durch den Tag. ;-)

  2. Danke für den Lacher am Morgen.
    Jaja die Bayern. – Dann hast Du gewiss noch so einige IXe, auf die wir „normal-sprechenden“ nie kommen würden, prust.

  3. Das ist ja wie mit meinen Kindern früher beim Scrabble. Die haben auch immer Wörter erfunden und Stein & Bein geschworen, dass es die gibt.

    Ruthie, gelbe Karte. Ist das der Restalk vom WE???

  4. Eigentlich wollte ich schreiben nix, aber was ihr da mit eurem „Slang“ so hintüftelt, das ist ja nicht gerade ein echtes Wort für X. Dann könnten ja alle ihre Ausdrucksweisen nehmen und heraus kommt immer das Gleiche.
    Ne,ne. Gebt euch mal Mühe, wird sich doch was finden lassen.
    Ist tatsächlich hier eine Worterfindungsaktion geworden.
    Nun man nicht meckern, sondern klotzen ohne kleckern. :-D :-D

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.