23 Gedanken zu „Kuscheltier“

  1. Ganau :-D
    Meine beiden auch, doch der Kater ebenso und eine Katze aus dem Wurf war geschlechtslos, da konnte der Tierarzt nicht erkennen ob männlich oder weiblich.
    Aber Nala kuschelt so schön, die kann den November genießen.
    ;.)

  2. Niedliche Katzenfotos, liebe Ruthie. Wo ich schon mal hier bin, ich beteilige mich ja an Deiner Schirm-Aktion – schon der 3. Bis heute warst Du noch nicht einmal in meinem Blog! Wie darf ich das deuten?

    Liebe Grüsse
    :-)

    1. Liebe Inge,
      ich bin fast täglich auf Deinem Blog! Ich kommentiere vielleicht nicht, aber das ist ein Unterschied! Ich hatte die letzten Wochen ein bisschen viel um die Ohren, aber ich habe Deine Regenschirme bei mir immer verlinkt!

      Und den heutigen verlinke ich auch wieder, wenn es Dir recht ist…

  3. Das könnte glatt die Meine sein, sieht genau so aus, nur an der Hinterpfoten ist sie hinten schwarz, sieht lustig aus, wie schwarze Stiefelchen.
    Morgens ist sie immer am süssensten, allerdings muss sie erstmal schon was zum Futtern bekommen haben, dann kuscheln wir noch mal im Bett, sie legt sich auf den Rücken neben mich und streichelt mich ganz lieb, schaut mich die ganze Zeit an.

  4. Dann müsstet wohl ihr kommen ;) Mein Kleiner hat riesigen Respekt vor Autos und ist auch noch nie mitgefahren, und Chico ist auch nicht wirklich begeistert. Könnte aber auch dran liegen, dass er – außer bei seiner allerersten Autofahrt – bisher immer nur zum Tierarzt gefahren wurde…

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.