7 Gedanken zu „Der Tag war wieder viel zu kurz“

  1. Die Farben in „Nachbars Garten“ sind viel intensiver, klarer, leuchtender.
    Ich probiere bei Pflanzen knippsen immer mal wieder andere Einstellungen aus. Bei voller Sonne geht gar nichts, im Schatten keine schönen Farben, mal mit, mal ohne Blitz. Hab aber keine dolle Kamera.
    Sag, wie hast Du fotografiert, mit oder ohne Blitz und hätte die „Alte“ auch so ein schönes, scharfes Foto gemacht ?
    Sehnsuchtsvoll erwartende Antwort. :-D :-D

  2. Was gibt es daran zu meckern, klär mich auf.Vielleicht weil Nachbars Garten im Schatten aber mit Blitz fotografiert wurde ?
    Vielleich haben wir uns verstanden nur miß. :-D

    1. Du schreibst im 1. Kommentar, dass das Bild „In Nachbars Garten“ mit der alten Kamera gemacht ist. Und im 2. fragst Du: Hätte die alte… Das widerspricht sich.

      Das Bild ist mit der alten Kamera gemacht und als einziges mit Blitz… Alles klar?

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.