Ich höre heute Abend

Micol Barsanti. Nicht einfach nur, weil ich das erste Mal im Leben in Italien war. Nein. Ich kenne diese Frau nun persönlich. Bin mit ihr im Auto gefahren. Hab mit ihr gemeinsam zu Mittag gegessen. War in ihrer Wohnung. Hab ihre Musik gehört. Und finde sie cool. Und ihr?

9 Gedanken zu „Ich höre heute Abend“

  1. Das Video kann man sehr schlecht laden, nur mit kleinen Tricks bekomme ich etwas Musik zu hören.
    Doch das, was ich höre klingt natürlich italienisch :-D
    Ganz cool : Der nackte Mann, hab ich schon lange nicht mehr gesehen. *g*

  2. Ich habe in der Nacht natürlich wieder nicht alles gelesen. :-(
    Aber das liest sich gut.
    Sogar mit ihr gegessen, etc. Muß man diese Frau kennen ?
    Sympathisch schaut sie aus und die Musik ist hörenswert, voll Pepp.
    LG :-D

  3. Wow, super Musik. Wir sind ja große Italienfans und lieben ausgefallene italienische Musik. Und das von Dir gezeigte Lied begeistert meine Mann und mich gerade total. Hab gleich mal bei amazon nachgeschaut, aber die CD kostet leider fast 30,- Euro und das ist doch etwas teuer. Ich werde mir diese Sängerin aber ganz sicher mal merken. Ich bin immer noch hin
    und weg.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.