Hallo WordPress-World!

Ich hab da mal ne Frage:

Hat eigentlich außer Sunny11178 und mir niemand von Euch das Problem, dass er seine eigenen Kommentare per E-Mail bekommt? Das ist neu – erst seit dieser Woche, denk ich! Im Forum hat mir bisher niemand geantwortet. Mich nervt’s. Und was meint Ihr dazu?

 

10 Gedanken zu „Hallo WordPress-World!“

  1. Ich bekomme das auch ab und zu. Ich glaube nicht bei jedem Kommentar von mir, aber zumindest schon fast von Anfang an. Mich hat es aber bisher noch nie gestört. Liegt wohl daran, dass ich eh nicht soviele Kommentare habe wie Du und also auch auf weniger antworten muss.

  2. Ich bekomme sie auch per mail, aber da ich Magic Mail benutze, habe ich sie schnell weggeklickt und es hat mich nicht weiter gestört bisher. Aber du hast Recht: es muss nicht sein. Das ist bestimmt irgendeine Einstellung, die man ändern kann.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.