11 Gedanken zu „Pizza“

    1. Mit Müh und Not geschafft. Und ich hab am längsten gegessen. Allerdings sieht die Pizza hier größer aus, als sie war. Ist eine „normale“. Hätte es auch in groß gegeben ;)

  1. Hmmmm mit Lachs, das ist bestimmt umwerfend lecker. Aber dazu noch Salat, das hätte ich nicht geschafft. Ich nehme immer nur eine kleine Pizza. Die schaffe ich gut, grins. Bin halt klein…

  2. Ach sooo, du hast also so lange gegessen, bis es nach Mitternacht war. Na dann, kann ich das verstehen, dass der Beitrag erst am 12.11.09 hier ankam. Und ich dachte schon: Ruthie kann in die Zukunft schauen. Sie weiss was sie heute Abend essen wird und wie satt sie sich hinterher fühlen wird.

  3. Die sieht wirklich riesig aus – gemessen am Besteck jedenfalls.
    Ich kauf mir meistens eine „normal“ große, esse die Hälfte, und die andere Hälfte nehm ich mit nach Hause. Die gibt’s dann am nächsten Tag kalt. Schmeckt mir noch besser als warm. Aber Wein gibt’s in der Pizzeria nie dazu – wegen Fahren und so :)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.