3 Gedanken zu „Zeigt her Eure Schirme 26“

  1. Dazu gibt es eine kleine, lustige Geschichte.

    Der Schirm gehört eigentlich meiner Nachbarin und ich sollte bei ihr die Post rausnehmen und nach der Wohnung sehen, sowie mein Mann nach der Heizungsanlage schauen.
    Ist auch gleich nebenan und als wir wieder nach hause wollten, da regnete es wolkenbruchartig und so schnell kann ich nicht mehr flitzen.
    Den Schirm der Nachbarin genommen und trockenen Hauptes mit Mann nach hause gekommen. :-D
    Riesenschirm durfte ich behalten, er gehört mir und ist und voll in Schuß.

    LG ;-)

  2. Nette Geschichte dazu. Einfach mal mitnehmen und behalten, ;-)
    Der ist schön! Da hatte die Nachbarin einen guten Geschmack.
    Und Du auch. Dass Du ausgerechnete DEN genommen hast :-)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.