Hey!

Heimlich, still und leise hat dieser Blog heute Abend die 32.000er Schallmauer durchbrochen! Heute Nachmittag fehlten noch ca. 150 Klicks dazu. Ist ja verrückt! Ich danke Euch, Ihr Lieben, die Ihr Euch für meinen „Kram“ hier interessiert!

Das hat ein Tool namens ImageSorter gemacht. Das ist ein Teil meiner Bilder, nach Farben sortiert. Nett, oder?

14 Gedanken zu „Hey!“

  1. Der ImageSorter gefällt mir sehr gut. Einfach oder kompliziert ?

    Auf jeden Fall ist das schon eine ganz beachtliche Leistung und vielleicht schaffst Du bis Ende des Jahres ja 40.ooo Klicks.

    Weiter so. Freue mich für Dich. :-D

  2. Na dann mal auch von mir herzlichen Glückwunsch, aber is ja auch kein Wunder gell?! Wir schauen ja alle gern bei dir rein! :o)

    Wie siehts denn bei dir mit Adventsdenko aus, Kranz, Gesteck o. Schale? Bin noch net so richtig in der Stimmung u. mir fehlt noch ein gewisser Kick dafür.
    Magst uns mal was zeigen? (oder ein neues Projekt draus machen so wie bei den Schirmen? Mein ja nur so… damit die Ideen dir nicht ausgehen… ;-))
    Grüßle*

    1. Adventsstimmung gleich null. Das hat bestimmte Gründe… Wird wohl ein Kranz, aber nix Besonderes. Schick ruhig ein Bild, ich kann es gerne veröffentlichen ;)

      Grüße zurück!

  3. Wirklich, echt toll. Gratuliere dir.

    Und dann gibt es irgendwie recht wenige, die kommentieren. Ich meine, bei der hohen Zahl der Klicks? Seltsam. Oder? Sind das alles schweigende Genießer? Falls ja, dann ist das ja
    auch schön.

    1. Na wenns Besucher gibt die mehrmals kommen um zB zu lesen was Ruthie ihren Kommentatoren geantwortet hat?
      Macht für mich auch einen gewissen Reiz aus an ihrem Blog hier, auch wenn ich selbst nicht immer meinen Senf dazu gebe. :-)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.