10 Gedanken zu „Zwei „Neue““

  1. Schnurrchen!
    Danke auch für den Link und den lieben Post bei mir im Blog!Hab Dich gleich bei mir verlinkt und auch Deine Feeds abonniert! ;o)
    Und das Projekt find ich echt klasse! Dicke Knuddelnasis von Fellbande!

  2. Ich klick ja immer die Ruhiephotos an und sehe nur Novemberrose, schon die gaaaanze Zeit.
    Die ist ja auch schön, doch jetzt haben wir Dezember. Brauchst Du vielleicht eine Dezemberrose ? *binschonwech*

    LG Marianne :-D

  3. Leider nein, auch nur eine Novemberrose, aber ich habe jede Woche Supermarktrosen – im Dezember. ;-)

    Könntest aber noch Margeriten und Bacopa haben, blüht herrlich.

    GLG Marianne :-D

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.