8 Gedanken zu „Ganz aktuell“

  1. Oha – das sieht wirklich vollkommen anders aus als bei uns. Aber wo soll bei nach wie vor über +10°C (im Schnitt so um die 12-14°) auch Schnee herkommen? Trotzdem hatte ich heute das Gefühl, dass die Luft plötzlich nach Schnee roch – kennst du das? Irgendwie ist da was anders als sonst . . . ich bin mal gespannt, was sich die nächsten Tage tut.
    Lieben Gruß
    Elke

    1. Ich kenne das. Ich hab mal in El Paso, Texas, bei ca. 12° C behauptet, es riecht nach Schnee. Unsere Freunde haben mich ausgelacht. Kurz drauf hat es geschneit. Ich weiß GENAU, wie es riecht, wenn Schnee in der Luft liegt ;)

      Eisig am Abend, s. o.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.