10 Gedanken zu „Bilder von Samstag“

    1. Hallo Luiza,
      vielen Dank für Deinen Kommentar und herzlich willkommen hier. Danke auch für die Einladung. Im Moment möchte ich kein weiteres Projekt anfangen. Es sieht aber sehr interessant aus – ich werde es verfolgen.

      Viele Grüße nach Rotterdam von Ruthie

      1. :-) Gerne :-)

        Falls Du zwischendurch „einsteigen“ möchtest, dann sag einfach bescheid, dann nehme ich Dich in die Teilnehmerliste auf:-)

        Wenn Du magst, machen wir Blogrolle? Dein Blog gefällt mir wirklich gut:-)

        Viele Grüsse!

        Luiza

  1. Ich mag Rauhreifbilder sehr. Bei uns sah es am Samstagmorgen auch so aus, nur dass ich im Gegensatz zu dir zu faul war, mich anzuhosen und rauszugehen :-(. Also warte ich auf den nächsten Frost. Schaut nur momentan nicht danach aus.
    Tschüssi und guten Wochenstart
    Brigitte

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.