14 Gedanken zu „IZDM – ZDMD, Auftrag 2 erfüllt“

  1. Das sind eigentlich die liebsten Weihnachtsplätzchen, die ich gerne esse.
    Aber solange eure Projekt hier läuft, finde ich es nicht so toll, ehrlich. Ist gar nicht spannend.

    GLG Marianne :-)

  2. Liebe Ruthie, ich finde Zimtsterne sehen nicht nur gut aus, sie schmecken auch. Ich erinnere mich, daß ich sie auch mal selbstgebacken habe, aber das war vor Urzeiten :-). Übrigens: In dem o. g. Feinkostladen waren hier die Sternchen wohl ausverkauft.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüsse
    :-)

    1. Na, von diesem hellblauen Projekt von Frau Waldspecht, zu dem dieser Beitrag gehört: „Ich zeig Dir meins, zeig Du mir Deins“.

      Stimmt, sie sind sehr süß. Und ich vertrag keine Nüsse. Aber meine Männer…

  3. Ach, die sehen ja gar nicht mal so übel aus. Ich hab auch schon solche im Vorrat liegen, aber noch nicht aufgepackt. Wenn sie auch so schmecken, wie sie aussehen, kann ja Weihnachten kommen :)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.