Juhuu, hurraaaa!

Mein Wichtelpaket ist daaaa! Große Freude! Ich habe ja beim

vom Wichtelblog mitgemacht. Und was soll ich sagen – ich bin absolut begeistert! Aber – seht selbst:

Schön eingepacktes Weihnachtswichtelpäckchen.

Alles sehr sorgfältig verstaut.

In wunderschönem Papier, mit selbst gemachter Karte, die mit toller Schrift und sehr herzlichen Worten gefüllt ist, dazu Filzdeko und Schokonikolausi. Und jetzt kommt’s:

Darin eine Kerze – ein sogenanntes Wortlicht – in grün mit passendem Glasuntersetzer und eine wunderschöne, kuschelweiche, SELBSTGENÄHTE Rosenruthie-Tasche! Wichtelchen, Du bist ein Schatz! Dass ich Dir so viel wert bin, tut meinem Selbstwertgefühl (das grad zeitweise arg verschüttet ist) ganz, ganz gut.

Aber WER sich nun die Mühe gemacht hat – keine Ahnung. Das Päckchen kam aus Ludwigshafen am Rhein. Die Frau Waldspecht macht Weihnachtskarten selber und wohnt im Westen, aber ob sie auch näht???

10 Gedanken zu „Juhuu, hurraaaa!“

  1. Wie schön, durftet ihr denn schon auspacken ?

    Ich finde das toll. Habe heute von einer ganz lieben Bloggerin ebenfalls etwas bekommen und ich war ganz baff, hatte nichts gewußt, nicht damit gerechnet.
    Jetzt bin ich etwas beschämt, da ich gar nicht für sie habe.

    GLG Marianne :-)

  2. Höhö – ich wohne im Westen? Ich wohne im Südwesten …
    Und ich wohn‘ exakt 30 km von Ludwigshafen entfernt. Bin ich vielleicht nach Ludwigshafen gefahren um das Päckchen aufzugeben?
    Wer weiß? *gg*
    Ich habe keine Nähmaschine. Bzw. ich hab eine, aber die ist eine Dauerleihgabe und somit nicht bei mir …
    Rate weiter …
    Liebe Grüße, Anette

    1. Von mir aus gesehen wohnst Du sogar im Nordwesten ;)

      Eben: Wer weiß. Wo Du Dich immer rumtreibst :D

      Und: Ich WAR ja auch skeptisch.

      Keine Ahnung: Ich hab alle anderen Blogs abgegrast. Find nix…

      Schöne gute Nacht!

  3. Huhu Ruthie,

    nein, Frau Waldspecht isses nicht :) Aber soooo daneben ist das trotzdem nicht. Frau Waldspechts Nähmaschine war’s nämlich schon. Ich bin die Dauerleihgabenempfängerin (oder wie auch immer man das nennt *g*)… Und du hast Recht: Eine Adresse ist bei mir im Moment nicht zu finden. Ich habe sie jedoch nicht wegen der Wichtelei sondern aus anderen Gründen vorrübergehend rausgenommen.

    Ich bin richtig gerührt, dass dir so gefällt, was ich dir geschickt habe :) Es war mir eine sehr große Freude :)

    Soll ich sagen, oder magst du nochmal raten?

    Liebe Grüße
    Dein Wichtelchen

    1. Frau Wörmchen! Wann hastn Du Zeit zu nähen mit 2 kleinen Kindern im Haus?

      Du bist ganz schön auf Zack, das muss ich Dir mal sagen! Und Du hast mir so eine große Freude gemacht!
      Die Tasche hebt sich farblich ganz gut von meinem orangen Anorak ab ;) ;) , macht nix, wird sie wenigstens bemerkt. Danke, danke, danke nochmal!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.