10 Gedanken zu „Sind die nicht schön?“

  1. Die sehen ja total lecker aus. Da werd ich ja fast neidisch. Ich hab noch keine gebacken, muß aber noch da Mann und Sohnemann sich jeder 2 Sorten wünschen durfte. Tja und versprochen ist versprochen……. LG Brigitte

  2. Boah, sowas um Mitternacht, mir läuft das Wasser im Munde zusammen und ich würde gerne mal zugreifen. :-) Ich habe nur Kokosmakronen gebacken, aber die waren viel zu süß.

    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag, Zeit vielleicht für die letzten Weihnachtseinkäufe?

    Liebe Grüsse
    :-)

  3. Ich hab jetzt mal auf jeden Teller geschaut und die sehen alle wirklich ganz köstlich aus. Auch so liebevoll dekoriert und könnte mir vorstellen, daß sie bestimmt gut schmecken.
    Einen würde ich ja probieren, den Rest kann KD aufessen, der mag schon mal ganz gerne selbstgebackene Kekse.
    Ich weniger, nur ab und an.

    LG Marianne :-)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.