Diese beiden

Weihnachtsheader sind übrig geblieben:

War Euch überhaupt aufgefallen,

  1. dass ich einen Weihnachtsheader hatte?
  2. dass es nicht immer der gleiche war?

Ratet, wie viele verschiedene ich hochgeladen hatte (ohne diese beiden hier oben.)

Wer es errät, bekommt Ruhm und Ehre zum neuen Jahr und einen virtuellen Drücker! ;)

17 Gedanken zu „Diese beiden“

  1. Hi Ruthie,
    willkommen zurück in der Heimat und alles Gute für 2010!
    Ja mir ist aufgefallen dass du einen Weihnachtsheader hattest, aber ich bin wohl nur zu Gast gewesen als der obere drin war.
    Obwohl ich meinte noch andere Kugeln in Erinnerung zu haben statt dem unteren?!?
    Ich würd mal auf 3 tippen.
    Grüßle*

  2. Also gemerkt mit den vielen unterschiedlichen Headern hab ich das schon, aber leider nicht gezählt :-).
    Schön, dass du wieder gut gelandet bist und im neuen Jahr hoffentlich auch. Alles Gute noch für 2010.
    Tschüssi Brigitte

  3. Liebe Ruthie!

    Schön, dass Du wieder gesund und munter zurück bist.
    Weihnachtsheader…., ja ist mir aufgefallen. Verschiedene… sind mir nicht aufgefallen, nur der Jetzige ist mir sofort ins Auge gesprungen, und er gefällt mir sehr gut!
    L.G.: Beate

    1. Herzlich willkommen zurück. Mchen, ich wusste es! Du kennst mich am besten und guckst am genauesten. Glückwunsch! Und: Die Kandidatin hat 100 Punkte *drückganzfest* Vielleicht fällt noch mal ein kleines Geschenk für Dich ab :D

  4. Ohhh, nun machst Du mich verlegen.
    Kein Geschenk, nein,nein. Ich frage Dich ab und zu nach Blümchen und auch mal bestimmt nach Einstellungen zum Fotografieren, da bist Du großartig und mir eine große Hilfe.
    Das ist schon ganz viel Geschenk.

    GLG Marianne ;-)

    *ganzliebdrück*

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.