16 Gedanken zu „IZDM – ZDMD, Schmuckstück“

  1. Wunderbar liebe Ruthie,

    natürlich wäre ich mit einem so kuscheligen Schmuckstück auch glücklich gewesen.

    Das Projekt soll ja inspirieren und wir interpretieren ;o).

    Dankeschön fürs Zeigen und ganz liebe Grüße
    Sandy

  2. Ach wie süß…. ich meine Bild Nr. 1…
    Sieht aus wie unsere (bereits von uns gegangene) Minka. Wir hatten dann auch zwei Katzen. Einen roten Kater und eine schwarze Kätzin. Die mußten wir hergeben, da Lukas eine schwere Katzenallergie hat. Deshalb bin ich auf Keramik-Katzen umgestiegen….

    Aber das Schmuckstück auf Bild Nr. 2 würde ich auch nehmen… :-D da ja die Katze ausfällt

    LG claud

  3. Ach, was für ein wunderhübsches, bepelztes, schnurrendes, schmusendes Schmuckstück! ;-) So eines geistert seit gut 13 Jahren auch bei mir herum. ;-) Bei Schmuck aus Edelmetallen und Steinen hab ich die Tendenz, diese zu verlieren. Das kann beim Schmusemiezekatzen-Schmuckstück nicht so sehr passieren.
    Liebe Grüße, wünsche dir einen schönen Sonntag!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.