18 Gedanken zu „Das Wetter heute“

  1. 28 Grad – strahlend blauer Himmel …
    In Abu Dhabi :-) Meine Mama hat mich gerade von dort aus angerufen und mich ein wenig neidisch gemacht …
    Schade, dass ich gestern das kurze Blau am Himmel nicht für einen Spaziergang genutzt habe.
    Heute ist wieder alles diesig …
    Aber all das Jammern über das Wetter hilft nix – da müssen wir durch …
    Liebe Grüße, Anette

  2. Tauwetter find ich depremierend, alles so grau und trist. Nach mir wenns ginge dürfte es noch ne Weile knackig kalt bleiben, sorry aber der Kalender sagt nun mal es ist WINTER! Und jetzt schon nach dem Frühling verlangen ist unrealistisch, es kann noch Ende März Schnee u. Kälte kommen laut Jahreszeit.
    Trotzdem wärs schön mal endlich wieder ein kleines Stückchen BLAUEN Himmel sehen zu können und bisschen SONNE, vor allem gut für die SEELE!
    ♥Grüßle

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.