5 Gedanken zu „Texas?“

  1. Bin zwar nicht aus Texas; aber „Garda, Veneto“ das muss wohl ich sein!!! Obwohl nich ja nicht genau von da bin!!! (manchmal ist der traffic feed etwas komisch!!!)
    Lg, Evelyn! :-)

    1. Hallo Evelyn, so gefällt mir das, dass mal einer sagt: Hallo, ich bin’s. GANZ GENAU will ich es doch gar nicht wissen. Schön, dass Du da bist. Kommst Du von Claud zu mir?

      Viele Grüße sende ich Dir!

  2. Hallo Ruthie!
    Jaaa, komme von claud! (heute unter „Verona, Veneto“) ;-) hab das eigentlich noch nie verstanden, wieso das immer andere Anzeigen macht?!… Naja, egal! ;-)
    Vielen Dank für deine Kommentare bei mir, hab mich sehr gefreut!!!
    CU, lg Evelyn!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.